ÜBER UNS

Jedes Mal, wenn jemand etwas in meinem Geschäft kauft, bekommt er einen Teil von mir, ein Stück meines Kohlefaserherzens. Daher werde ich versuchen, Ihnen kurz zu sagen, wessen Herz Sie in der Hand halten.

Mein Name ist Charlie, meine Gang nennt mich Charlie White, ich war schon immer da, du hast mich sogar schon ein paar Mal gesehen... Ich bin der Typ, den du beim Surfen auf der riesigen Welle in der Byron Bay gesehen hast, der deine Melodien am Feuer mit der Akustikgitarre singt, der Typ, der auf den größten Raves die Lautsprecher umarmt. Der Typ, den du mit zwei Mädchen (oder Jungs, oder eigentlich beiden) und einem breiten Lächeln aus der Toilette kommen siehst, kurz bevor du reinkommst. Aber meistens bin ich der bärtige, tätowierte Barkeeper, der dir bei deinem ersten Date hilft.

205A9913.jpg

Im Jahr 2017 habe ich mit meinem "Poison" begonnen, ich entwarf die Cock by Charlie - Kohlefaserkarte und Strohhalm, etwas, das die alte verbeulte Kreditkarte und den abgenutzten gerollten 100-Dollar-Schein ersetzt. Nach einem großen Erfolg habe ich die VIP XL/MINI Kohlefaserplatten entworfen. Nun, wer hätte das gedacht ... das Diplom der UTS hat sich ausgezahlt, da wir wussten, dass Kohlefasern nicht gut mit verschiedenen Arten von Heizquellen zusammenpassen. Eine lange Suche und Recherche brachte die Plattenwärmer, eine gute Ergänzung zu unserem Instrumentarium. Ich hoffe, es wird nicht die letzte sein.

Als ob ich nach Hause käme, kehre ich immer wieder zu meiner eigentlichen Leidenschaft zurück, der Bar, und ich gestaltete die METHanol - Kohlefaser-Flaschenöffner und Eismeißel, ein Upgrade für das meistgenutzte Werkzeug in jedem Barkeeper-Kit.

DDas letzte Kapitel ist nun in Arbeit, das wichtigste von allen. Die Gegenwart hält für mich Zwillingsmädchen, die Rückkehr in die Heimat und das Geschäft... nun... Sie sind bis hierher gekommen... Sie können Ihre eigenen Vermutungen anstellen ;) Es ist an der Zeit, dass ich wieder etwas für den OZEAN tue, den ich so sehr liebe. COMING SOON ist mein Lebenswerk: EnvironMATE – Rettung der Ozeane, ein Strohhalm nach dem anderen.

Alle Produkte sind weltweit inspiriert, werden aber in den USA entworfen und hergestellt.

Ich biete LEBENSLANGE GARANTIE und 30 Tage Geld zurück, wenn Sie denken, dass Ihr alter Weg besser war…

Und vergessen Sie nicht..."PURE ist FRIEDEN"

Charlie White

ABOUT US

205A9913.jpg

Every time someone purchases something from my store, he gets a part of me, a piece of my Carbon Fiber heart, so in short, I’ll try to tell you who’s heart your holding.

My name is Charlie, my gang calls me Charlie White,  I’ve always been around, you even saw me a few times... I'm the guy you saw surfing that huge wave on Byron Bay then sings your melodies by the fire with acoustic guitar, the guy hugging the speakers on the biggest raves. The guy you see exiting the toilet with two girls (or guys, or both actually), and a big smile, right before you walk in. But most of the time I'm the bearded tattooed bartender helping on your first date.

Back in 2017 I Starting with my “poison”, I design the Cock by Charlie – Carbon fiber card and straw, something to replace your old dented credit card and the worn-out rolled $100 bill. After a huge success, I added the VIP XL/MINI Carbon fiber plates now what do you know ... the Diploma at UTS paid off, knowing that Carbon Fiber does not play nice with different types of heating sources, a long search and research brought you the Plate Heater, a fine addition to our set of tools. promising it won't be the last.

Like coming home I always go back to my real passion, the bar, and I design the METHanol – carbon fiber speed bottle opener and ice chisel, an upgrade to the most used tool in any bartender kit.

The last chapter is now in writing, the most important one of all. The present holds for me twin baby girls, basing back home, and the business...well…you got this far..you can make your own assumptions ;) It's my time to do something again to the OCEAN I love so much. COMING SOON is my life work: EnvironMATE – saving the oceans one straw at a time.

All products are worldwide inspired but designed and made in the USA

I offer LIFETIME WARRANTY and 30 days money back if you think your old way was better.

 

And don't forget..."PURE is HAPPINESS"

Charlie White